FÖV

03.04.2024

19 Uhr in der Rheingrafenschule

Sie wollen mit uns, dem Förderverein der Rheingrafenschule Wörrstadt, Kontakt aufnehmen? Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Email: foev@rheingrafenschule.de

Der Förderverein der Rheingrafenschule Wörrstadt e.V., hat aktuell 292 Mitglieder. Wir freuen uns, dass bereits in diesem Schuljahr einige Förderverein-Neuanmeldungen vorliegen, zeigt uns dies doch, dass Sie sich mit der Rheingrafen-Realschule plus identifizieren.

Um auch weiter erfolgreich zum Wohle und im Sinne unserer Kinder tätig sein zu können, brauchen wir Sie, liebe Eltern. Mit Ihrem Beitritt und Ihrem Jahresbeitrag (min. 12 €) tragen Sie dazu bei, dass weiterhin Neuanschaffungen mit Hilfe des Fördervereins realisiert werden können. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass der Etat des Landkreises Alzey-Worms dafür nicht ausreicht.

Es muss bei Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein aber nicht beim zahlenden Mitglied bleiben. Wir heißen Sie willkommen, aktiv mitzuarbeiten, wenn Sie das möchten.
Sollte Sie Interesse haben Mitglied zu werden, können Sie das von uns vorbereitete Formular zum Beitritt verwenden. Alternativ dazu können Sie sich an das Sekretariat der Realschule wenden oder den Vorstand direkt ansprechen.

Der Verein ist beim Finanzamt Alzey als gemeinnützig anerkannt. Sach- oder Geldspenden können durch Spendenbescheinigungen bestätigt und somit steuerlich geltend gemacht werden.

Auswahl bisheriger Anschaffungen